CHERRY CARE Plus Garantieverlängerung um 1 Jahr für e-Health Pin-Pad PP-1516
Erweiterte Garantie für Ihr Telematik-Infrastruktur-Geräet CHERRY ST-1516
- Herstellergarantieverlängerung um 1 Jahr
- Gültig für CHERRY e-Health Pin-Pad PP-1516
- Auch noch bis zu 6 Monate nach Kauf des Gerätes möglich
Sichern Sie sich die einwandfreie Funktionstüchtigkeit Ihrer CHERRY Telematik-Infrastruktur-Systeme zusätzlich auf 3 Jahre ab! Mit der CHERRY CARE PLUS Garantieverlängerung für Ihr eHealth Pin-Pad PP-1516 übernimmt CHERRY die Garantie dafür, dass Ihre Geräte mängelfrei bleiben bzw. Sie im Falle eines Defektes innerhalb von 3 - 5 Tagen ein Austauschprodukt erhalten.
Empfehlung:
Schließen Sie die Garantieerweiterung direkt bei Kauf des Gerätes mit
ab. Sie können aber auch noch bis zu 6 Monate nach Kauf des Gerätes die
Garantieverlängerung abschließen (dann bitte entsprechende Seriennummer
angeben). Im Anschluss an den Bestellprozess erhalten Sie ein
Garantie-Zertifikat per E-Mail an die von Ihnen im Bestellprozess
angegebene E-Mail-Adresse.
Produktdetails
- Garantieverlängerung um zusätzlich 1 Jahr auf insgesamt 3 Jahre Herstellergewährleistung
- Gültig für CHERRY e-Health Pin-Pad PP-1516
- Detaillierte Garantiebestimmungen zum Download finden Sie weiter unten auf dieser Seite
Bestellen Sie jetzt - CHERRY CARE Plus Garantieverlängerung - im Shop des Deutschen Ärzteverlages.
Haben Sie noch Fragen zum Produkt? Sie benötigen ein individuelles Angebot bei Abnahme von größeren Stückzahlen?
Wir antworten Ihnen gerne per Mail: kundenservice@aerzteverlag.de oder über unsere Hotline: +49 2234 7011-335.
Anzahl | Preis |
---|
Wann beginnt die Garantieverlängerung?
Die Garantie beginnt entweder mit dem Tag des Kaufes des CHERRY Gerätes, sofern der Abschluss der Garantie gleichzeitig erfolgt oder zu dem Zeitpunkt, an dem sie abgeschlossen wurde, vorausgesetzt dies geschieht innerhalb von sechs Monaten nach Kauf eines CHERRY Gerätes. Die Garantiezeit ist jedoch immer vom Zeitpunkt des Kaufes des Gerätes zu berechnen.
Wie lange dauert die Beseitigung eines Defektes/Mangels?
Wenn ein CHERRY Gerät bei sachgemäßer Verwendung während der vereinbarten Garantiezeit Mängel oder Defekte zeigt, die die gewöhnliche Funktion des Geräts beeinträchtigen, dann erfolgt ein Austausch des defekten Gerätes durch ein Produkt gleicher Art und gleichen Typs. Der Austausch des Gerätes erfolgt i.d.r. innerhalb von 3-5 Geschäftstagen (nachdem die Seriennummer des betroffenen Gerätes und im Falle der Abholung/Zustellung, die zugehörigen Adressdaten übermittelt wurden).
Rosental 7
80331 München
Deutschland
Tel.: +49 9643 2061 100
E-Mail: info(a)cherry.de